Sonntag, 2. September 2012

"But in the end,it doesn't even matter"

Blog gestern Abend leider nicht mehr geschafft also kommt er jetzt einfach mal am Morgen!

Also jeder kann sich den Satz übersetzen und im groben bedeutet er einfach nur das es am Ende eh egal ist!

Also der Satz spielt schon ne Rolle in meinem Leben einfach aus dem Grund das jeder irgendwo Fehler macht aber egal wie oft man es bereut am Ende egal ist,da viele Menschen einem nicht verzeihen können oder wollen.

Ja die Ferien sind nun auch langsam aber sicher zu Ende.
Ich will nicht sagen das sie schlecht waren,weil es schon viele schöne Momente gab aber eben leider auch viel zu viel traurige Sachen /:

Egal ob Trennungen oder Tod. Dabei war leider alles!

Ab morgen dann nun wieder Schule.
Wuhu und im Mai dann Prüfungen so wie es aussieht.
Die Freude ist natürlich extrem riesig -.-
Wer will nicht mit Gefühlschaos in die Schule gehen? Aber naja ihr versteht mich schon x:

Genießt den letzten freien Tag vor der Schule.
Ich werd ihn brav im Bett verbringen da ich sowieso nichts zu tun hab -.-

Allen viel Spaß in der Schule morgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen