Freitag, 31. August 2012

Also heute machte mir das Wetter einfach zu schaffen und der Tag war schon beschissen als ich früh aufgestanden bin!

Kopfschmerzen,Rückenschmerzen und meinen Liebsten konnte ich auch nicht sehen ._______.
Tag gelaufen aber vom allerfeinsten!

Ich hab mir dann einfach mal gedacht "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu gucken. c:
Der Film an sich ist echt gut muss ich sagen und ich konnte lachen :D

Nebenbei schrieb ich dann noch mit meinen Süßen auf Facebook und so ging der Tag doch gut rum. (:
Natürlich bin ich ständig in Gedanken und überlege wie nun alles weitergehen soll,denn am Montag ist immerhin wieder Schule und da wird echt alles beschissen!
Kaum Zeit für Freunde und nur am lernen,denn es ist mein letzes Jahr und es stehen Prüfungen an!

Gedanken wie "Was mach ich danach?","Werd ich es schaffen" oder "Werden meine Freunde zu sehr vernachlässigt" gehen einem da natürlich oft durch den Kopf ._.
Irgendwo machen sie einen auch fertig,weil man eben Angst hat an irgendwas zu scheitern aber hey
Keep Smiling ^-^

Irgendwie bekomm auch ich das hin,wenn  das andere geschafft haben c:

Ich hab ja meine liebsten Freunde die immer hinter mir stehen,wenn es die Familie schon nicht tut!
Und vorallem mein Schatz ist immer für mich da ^-^

Ich hoffe das am Wochenende nochmal besseres Wetter wird,damit ich vllt noch was unternehmen kann (:

Sehnsucht macht sich auch langsam breit aber das ist ne andere Sache x:

Meine liebsten und über alles geliebten Freunde -> Danke für die Unterstützung *-*

Schatz ich liebe dich ;* c:


Macht euch nen schönes Wochenende und erst Sonntag Abend an die Schule denken ;D

Hauter rein ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen