Donnerstag, 23. August 2012

Die Welt aus der Sicht eines Schokomuffins :D

Oh yeah lange ist es her das ich nen Blog geschrieben hab. 

Irgendwie hatte ich nie richtig Lust bzw. einfach keine Zeit da viel zu viel passiert ist.
Nicht wirklich positives aber gut Privatleben muss ich ja nicht jedem unter die Nase reiben.

Ferien,eines der schönsten Dinge im Leben ^-^
Bis jetzt waren sie echt sehr durchgewachsen.
Ich hab gelacht,geweint,geflucht und hatte extremes Gefühlschaos aber damit ist Gott sei Dank Schluss!
Manche Menschen können mir echt gepflegt den Rücken runterrutschen,weil sie einfach Scheiße sind.
Ich nenn keine Namen,denn die Leute wissen schon wenn ich sie meine.

Jetzt aber mal zu dem positiven Teil (:

Ich hab die liebsten Menschen an meiner Seite die es nur gibt.

3 möchte ich da mal ganz besonders hervorstechen c:

1. Lynn meine Liebste *-*
Danke das du für mich da bist und mir immer hilfst wenn ich dich brauche.

Du hast mir meine Ferien einfach nur versüßt und ich bin richtig froh dich zu haben c:
Ich hab dich lieb ;*

2. Fanny du Zuckersüße :*
Im Moment mag nicht alles leicht sein aber so ist das Leben nunmal c:
Ich bin für dich da,genauso wie du in den schweren Zeiten für mich da warst (:
Danke dafür c:

Ich liebe dich ;*

3. Das Beste kommt immer zum Schluss:
Max mein allerliebster Schatz *-*

Oh Gott ich bin immernoch sprachlos wenn ich nur an dich denke.
Du machst meine Ferien einfach nur noch traumhaft schön selbst wenn es nur noch eine Woche ist.
Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich mit dir bin!
Ich liebe dich überalles <333



Ich brauch nur diese 3 Menschen zum leben,denn mit ihnen gehts mir verdammt gut *-*
Ich liebe euch einfach so wie ihr seit! c:

Allen anderen wünsch ich noch schöne Ferien und genießt sie mit euren Liebsten ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen