Montag, 27. August 2012

Ich lass dich nicht mehr gehen!

Der Blog geht jetzt an die einzigst wichtige Person in meinem Leben!
Mein Schatz Max c:


Du kannst dir gar nicht vorstellen wie traumhaft alles mit dir ist!
Wenn ich früh aufstehe und meine Laune im Keller ist,denke ich an dich und schon gehts mir etwas besser (:
Sobald ich dich sehe schlägt mein Herz in die Höhe und ich denke manchmal es will rausspringen.
Du bringst mich zum lachen,munterst mich auf und bist da wenn ich dich brauche ;*
Du bist zuckersüß und wunderschön *-*


Wenn du mich dann küsst,kribbelt alles in meinem Bauch und ich hab Schmetterlinge wie schon lange nicht mehr!

Du ärgerst mich auch gern mal auf eine liebevolle Art und Weise und es ist traumhaft schön
Ich muss lachen und bin endlich wieder ich.

Ich hätte nie gedacht das ich dich mal an meiner Seite haben werde und jetzt bist du einfach nur noch MEINS *-*

Ich geb dich nicht mehr,egal was alle anderen sagen oder gegen unsere Beziehung haben!

Ich war noch nieeee so glücklich wie mit dir und ich bin mir sicher,dass es lange hält ;*


Du machst mich einfach sprachlos und verdammt glücklich *-*

Jetzt wo die Ferien bald vorbei sind,wird natürlich auch alles etwas schwerer,aber ich bin mir sicher das wir das alles schaffen wenn wir nur wollen ;*
Ich lass dich nicht mehr los,denn du bist einfach perfekt und mein kleiner Prinz *-*


Schatz? Danke für jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann,denn es ist einfach traumhaft schön *-*

Ich liebe dich so verdammt doll und ich will dich nie wieder verlieren x:

Dein kleiner Vanille/Schokomuffin ;*


Ich liebe dich und ich kann es nicht oft genug sagen ;*

Mein Lieblingsbild von dir,weil ich dich ja so sehr liebe *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen