Sonntag, 12. August 2012

Probleme hier,Sorgen da!

Ich frag mich manchmal so im Laufe des Tages ob es denn eigentlich keine "normalen" Menschen mehr gibt.
Leute die einfach mal erwachsen sind und ihre Probleme endlich mal alleine klären ohne einen ständig die Ohren vollzujammern.
Ich mein ich bin immer für meine Freunde da,aber jeden Tag das selbe rumjammern von ein und den selben Personen geht auch mir langsam auf den Pisser -.-
Leute ich hab auch im Moment genug Probleme die ich allein kläre,weil ich nich jedem aufm Sack damit gehen will!
Also werdet mal erwachsen und klärt es allein.
Vorallem das schlimme daran ist es geht immer um das Thema Liebe..
Ja Liebe ist nicht immer schön und gut sondern kann auch verletzen und scheiße sein.
Ich weiß von was ich rede!

Für einen ist Liebe das schönste Gefühl was es gibt für andere einfach beschissen.
Kein Plan wozu ich gerade gehöre.
Mir hats ein Junge schon angetan irgendwo aber verliebt sein kann man das nicht nennen zumindest noch nicht.
Ich mach mir auch viele Gedanken wie es weitergehen soll und liege auch oft im Bett und weiß nicht weiter,aber das Leben muss weitergehen.
Für jeden gibts da draußen den Partner der passt!

Aber mal abgesehen von der Liebe plagen einen auch familiäre Probleme.
Diese muss man genauso irgendwo unter einen Hut bekommen!
Aber ehrlich man ist alt genug sowas allein zu meistern.
Also Leute reißt euch zusammen und wenn es gar nicht geht könnt ihr immernoch um einen Rat fragen.

Das wars erstmal!
Hauter rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen